Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 21. Juni 2015

Herzenswünsche einer Biene


Die kleine Biene wünscht sich Sonnenschein, Friede, Freude und einen Tanz im sanften Sommerwind.

Kommentare:

  1. Ich auch - seufz!
    Suesser kleiner Brummer und ganz ohne Allergie-Bestandteile (= Stechen ;-) ) ?

    Wie sieht's denn eigentlich bei Euch gerade wettermaessig aus, bitte? Hoffnung f. das Bienchen?
    Du selbst auch wieder gut daheim eingewoehnt nach dem NL-Ausflug? Zuuufaellig eine Ex-Besucherin Deines Blogs fuer'n Kaffee auf die Reihe bringen koennen? Ich weiss, das ist mitunter schwierig, wenn mit Mann unterwegs.

    LG, Gerlinde


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich schon vermisst.
      Das Wetter in der letzten Zeit war sehr nass von oben, aber jetz soll es heiss werden, sagt die Wettervorhersage. Schauen wir mal, ob das dann auch eintrifft.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen