Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Samstag, 20. Juni 2015

Versuchsphase - AllerleiRauhFilz-Shop

Ich verkaufe meine Filzfiguren an Koffermärkten und auf Anfragen hier im Blog.
Da ich gerne filze, würde ich natürlich gerne mehr verkaufen, denn für die Schachtel produzieren ist einfach nicht befriedigend.
Immer wieder denke ich darüber nach, ob ich einen Shop eröffnen soll.
Dagegen spricht, dass ich finde, Filzfiguren lassen sich nicht sehr gut fotografieren und die hohen Portokosten hier in der Schweiz.
Bei Fingerpuppen z.B.beträgt das Porto die Hälfte von dem, was die Figur kostet.


Nun habe ich bei Jimdo gesehen, dass man einen Monat lang kostenlos einen Shop führen kann.
Darum habe ich jetzt die Gelegenheit ergriffen und meinen AllerleiRauhFilz-Shop eröffnet.



Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deinem Versuchs-Shop! Und ich finde, du hast deine Tierchen sehr gut fotorafiert!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deinen Shop! Deine Filzereien begeistern mich immer wieder!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg wünsch ich Dir! Und ich kann nicht finden, dass Deine Figuren nicht gut in Szene gesetzt sind... aber ich weiss, was Du meinst! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen