Donnerstag, 2. Oktober 2008

Bunt in den Herbst



Da der Herbst hier bei uns oft sehr neblig und grau ist, muss frau halt selbst für ein paar bunter Farbpunkte in der Landschaft sorgen.
Die Jacke ist von pattern company, der Rock aus der Ottobre 2/08 und die Mütze so ähnlich aus der Burda 09/99.
"Mama, du hast es gut, du hast deinen Stil schon gefunden", Satz aus dem Mund meiner 13-jährigen Tochter, die mich photografiert hat. Ich musste schmunzeln.

Kommentare:

  1. jetzt muß ich schon wieder was schreiben, es ist wirklich wie ein zwang bei dir ;)

    aber soooooo nett!!!!deine tochter hat recht,
    deinen stil hast du gefunden ;)
    das punkteteil ist sooooo genial!

    wir würden uns glaube ich gut verstehen - auch was die kleiderwahl betrifft ;)

    lasse wiedermal liebe grüße hier,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine liebe, treu Leserin, ich freue mich über deine Zwangshandlungen!
    Bloss nicht beim Psychologen behandeln lassen, gell.
    Ich Verkauf übrigens nichts im Netz, die Portokosten hier in der Schweiz sind jenseits von Gut und Böse.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne sachen hast du dir da genäht. habe deine seite neu entdeckt und finde sie ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. und nochmal ich ;)
    keine sorge, zur therapie gehe ich aus anderen gründen...

    das mit dem teuren portokosten habe ich auch bemerkt, hab eine lieferung in die schweiz...und das päckchen für 12.60€ ist der hammer!!
    schade...

    noch kurz zu meinem ausblick hier, ich hab 2 fenster, und von beiden bin ich von bäumen umgeben,
    hinten raus haben wir einen RIESIGEn garten...es ist wirklich traumhaft hier und wir sind sehr glücklich, hier gelandet zu sein ;)

    muß gleich los,
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. du siehst wunderbar aus in diesem lustigen rock!!und die jacke ist phenomenal-der grüne stoff ist wunderbar(ich hab gerade ne akute grünphase...)
    ganz liebe grüsse
    stella

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist total klasse - nee, das ganze Outfit!

    Ich hab immer noch keinen Stil :( Immer bin ich zu dick und sag mir: "Stil" kommt erst, wenn ... Ne, damit ist Schluß.

    JETZT lebe ich, nicht später!

    Danke für dieses Post!

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar. solche sachen bauen mich auf! :-)
    ich finde deine mode toll. ich bin auf dem gleichen weg und mache mir neuestens die mode selber und liebe den zwiebellook. dein blog ist schön und lustig. werde öfters vorbeischauen!

    AntwortenLöschen