Mittwoch, 29. Oktober 2008

Die Suche geht weiter



Grau ist es draussen, ideales Wetter für die neue CD von Rosenstolz, Musik voll Melancholie, die am Herz zerrt. Ich liebe diese Musik und bin damit nicht allein in unserer Familie. Meine Tochter und ich singen gemeinsam mit - Glück pur.

Vielen Dank für eure guten Wünsche für meinen Kursstart!
Wir hatten einen schönen Abend miteinander und mir hat es grossen Spass gemacht, mein Wissen weiter zu geben.

Kommentare:

  1. erfreulich zu hören,daß din kurs gut ankam,und auch dir spaß gemacht hat...
    rosenstolz ist auch immer gut zum mitsingen ...

    liebe grüsse vom regenland
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich einen schönen Blogspaziergang bei dir gemacht. Ich freue mich immer, von anderen Filzerinnen zu lesen. Toll finde ich deine Anleitung zum Blütenfilzen, denn damit hatte ich bisher noch nicht viel Glück. Hört sich ja gar nicht schwer an und vielleicht sollte ich doch noch einmal einen Blumenversuch wagen. Darf ich dich verlinken? Ich mache es einfach und denke, du hast bestimmt nichts dagegen.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich zghöra, dass du en wunderschöne Filzobed kha hesch.

    Rosenstolz isch immer schön zlosa.

    Wünsche dir en schöna Nomitag.
    liebi Grüess
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa - Rosenstolz ist schön. Leider haben wir nur 1 Karte für das Konzert in München. Da geht dann der GG hin und Mutter bleibt mit MM allein daheim. Ich finds eh schöner, mich mit dem Kopfhörer in die Decken zu kuscheln und gemütlich Musik zu hören als den langen Weg (ich Landei finde 60 km lange:)nach München zu machen in einer kalten Dezembernacht.
    Rosenstolz ist auch sehr gut zum aufräumen - ganz nebenbei.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu' mich für Dich, daß der Kursabend so gut gelungen ist! Natürlich darfst Du mich gerne verlinken!

    AntwortenLöschen