Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 14. Mai 2013

Eine Zusage und ein Filzkurs

Wenn der Tag etwas negativ beginnt, ist es um so schöner, wenn positiv endet.
Ich habe die Zusage für die Teilnahme am Ochsenmärt in Wetzikon bekommen, was mich sehr freut.


Ausserdem durfte ich heute Abend drei Frauen in einem zweistündigen Privatkurs einen kleinen Einblick in die Technik des Filzen geben.
Sie haben auf Grund einer Empfehlung einer Teilnehmerin von diesem Kurs zu mir gefunden.
Wir haben eine Schlüsselanhängerblume und ein Schale gefilzt.
Kurse geben macht mir immer wieder grossen Spass.

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für dich.
    Und hmmmmmmmmmmm es macht lust auf meine "Was ich noch machen möchte? Liste" Dich eines Tages noch drauf zu schreiben.
    Liebe Grüße und sei gesegnet

    AntwortenLöschen
  2. Auf deiner Do-to-Liste zu stehen. währe mir ein Ehre.
    LIebe Grüsse
    Allerleirauh

    AntwortenLöschen