Freitag, 10. Mai 2013

Nach äm Rägä schint d`Sunnä

Wir sollen uns für das Altersheim eine Einstiegszene ausdenken. Meine Clownpartnerin und ich werden irgendetwas mit einem alten Fotoapperat machen und möchten auch das eine oder andere Lied singen.
Da wir ein Schweizer Altersheim besuchen werden, habe ich an dieses Lied gedacht.

Meine Kostüm soll so aussehen, ich hoffe, es ist seriös genug.


Mit Hosen gefällt mir das Outfit auch sehr gut, es passt dann aber vielleicht eher zu einer Kinderclownin.


Kommentare:

  1. Liebe Allerleirauh,

    sehr hübsch Dein Kostüm, auch so schön hell. Das finde ich gut.
    Ich finde es mit Hose besser.....wenn man so will: noch angezogener.
    Die Variante ohne Hose empfinde ich persönlich als kindlicher.
    Viel Freude wünsche ich Dir !
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Die lieben Alten werden sich ganz viel Freude mit Euch beiden haben. Ich arbeite nun schon seid 1 1/2 Jahren mit einer Clownsmarionette und das kommt immer noch sehr gut bei den alten Menschen an.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Allerleirauh,
    die Damen werden wahrscheinlich als Erstes des Stoff befühlen und die Nährarbeit bewundern. Mit Hose gefällt es mir auch besser, aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache. Aber die Zuschauer werden Spaß haben, da bin ich ganz sicher.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super!!Die Menschen im Alterseim haben schon Freude, wenn was aussergewöhnliches läuft. Dann die Aufmachung und der Rest kommt von alleine;)
    Da wäre ich auch gerne dabei;)
    Ganz liebs Grüessli und viel Spass, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Also da passen doch beide Kostüme! Wunderbar, passend! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, mit Hose finde ich das Kostüm lustiger. Mal schauen, was die Schulleitung dazu meint.
    Liebe Grüsse
    Allerleirauh

    AntwortenLöschen