Samstag, 18. Mai 2013

Juhui, ich bin drin!

I

Ich habe Glück gehabt, denn ich bin unter den 93 Filzerinnen, die für das Buch PassionFilz ausgewählt wurden. Ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Und schöne Pfingsten
    Mema

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Herzlichen Glückwunsch, Du machst aber auch so schöne Sachen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, mit dir. Eine verdiente Anerkennung für dein Schaffen!
    Herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. TOLL! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Schöne Pfingsten, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit ist reif dafür! Ich gratuliere dir.
    Schöne Pfingsttage, Ly.

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll....freu mich Mega für dich ich als ebenso filzerin....weiss die Konkurrenz ist gross....aber es hätte mich sehr gewundert wenn nicht...bei all deinen wunderbaren Figuren und Projekte die ich nicht nur mag...nein ich liebe sie....und als kleines Mädchen gewann ich als pippi langstrumpf mit roten Zöpfen mit Draht darin und ein altes holztrotti von meinem Papi mit röckli Schürze märzenschissen und gestrickten geringelten Strümpfen auch den 1 Platz...darum mag ich besonders deine freche tolle Wilde einzigartige pippi....Machs guet liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! herzlichen glückwunsch!!!!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs Mitfreuen.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Allerleirauh, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin nicht nur für Dich auch für mich beim Lesen Deines Blogs. Schöne Pfingsten, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Katharina, das freut mich für dich!
    Bis Donnerstag...
    LG und einen schönen Sonntag
    Brita

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere! Da freu ich mich für dich mit - du bist aber auch verdient drin!

    AntwortenLöschen
  13. Hätte mich auch schwer gewundert wenn dem nicht so gewesen wäre! Das meine ich ehrlich und aus tiefstem Herzen, Du und Deine originellen Figuren haben das verdient.

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss deine Worte sehr zu schätzen und danke dir von Herzen dafür. Anerkennung Worte von Filzkolleginnen sind ja nicht selbstverständlich und zählen darum doppelt.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen