Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 3. Juni 2013

Clownmädchen für den Hut

Pro Clowns ist ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat Kindern und Erwachsenen mit geistigen und körperlichen Behinderungen den reglemässigen Besuch von Clowns zu ermöglichen.
Coco, eine der Initatinnen dieses Vereins hat schon mal bei mir eine Figur für ihre Arbeit bestellt.  Obwohl ihr die Kleine immer mal wieder die Schau stiehl, wie mir meine Clownkollegin erzählt hat, lässt sich sich nicht abschrecken und hat sich nun wieder von mir eine Püppchen gewünscht.
Das Clownpilzmädchen wird seinen Platz auf dem Hut von Coco finden und darf von dort aus sicher an vielen lustigen Aktione teilnehmen. Fast bin ich ein wenig neidisch auf die Kleine.


Die Pro Clowns freuen sich übrigens über jede Spende.






1 Kommentar:

  1. coco ist wirklich zu beneiden, dass sie dein pilzclööööndli bei sich haben darf, wenn sie im einsatz ist...
    wiederum ein zauberhaftes wesen hast du kreiert
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen