Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 24. Juni 2013

Praktikumswoche


In Siebenmeilenstiefeln geht nun die Ausbildung zum Gesundheitsclown dem Ende entgegen.
Heute beginnt die Parktikumswoche, in der wir das Gelernte in der Paxis humorvoll anwenden sollen und dürfen. Ich bin etwas nervös, wenn ich an den Mittwochnachmittag denken, denn dann haben meine Clownpartnerin unseren Einsatz in einem Altersheim in Kreuzlingen/CH.
Freitagabend bin ich dann wieder zu Hause und werde berichten, wie es uns ergangen ist.



Kommentare:

  1. da wünsche ich dir alles gute! feine, lachende und schmunzelnde momente ( wie die beiden kleinen auf dem bild) wenn du in diesen schönen leichten clownsschuhen steckst – für dich und die menschen, die du besuchst.
    herzlich, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. alles gute und viel Mut, dem Moment zu vertrauen! Ich bin gespannt, was du berichten wirst.
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir ganz feste die Daumen und bin zuversichtlich, dass Du das prima meisterst. Bin ebenfalls neugierig auf Deinen Bericht.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst gebraucht, Du wirst gebraucht, Du wirst gebraucht, .... dringend ... ;o))

    Ganz liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der absolute Knaller!
    Ich wünsche dir, darin genau so viel Witz, Humor und Einfühlungsvermögen wie in deine filzigen Gestaltungen zum Ausdruck bringen zu können.
    Liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss, dass Du es gut machst. Ich spür das ....
    Die Schuhe ... wundervoll
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist ja unglaublich wie die zeit verflogen ist...hast du nicht erst gerade berichtet das du die clownausbildung beginnst? Ja ich würde dich mal sehr gerne persönlich sehen und das ich dich und deine gefilzten tollen Figuren mag nein sehr liebe weisst du ja....ich drück dir auf jeden fall nicht nur die Daumen...und freu mich schon wieder von dir zu hören ganz liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen