Sonntag, 7. Juli 2013

Konferenz der Tiere


Ich: Das ist Loretta.
Ente: Wer ist Loretta?
Ich: Das ist eine Clownfreundin.
Pinguin: Warum sitzt die denn im Koffer?
Ich: Sie ist ein Clown, die machen so was. 
Affe: Die macht sich ja voll zum Affen.
Maus: Sie hat sicher Angst vor Katzen und versteckt sich.
Hund: Du bist ja doof, ein Clown hat sicher keine Angst vor Katzen.
Maulwurf: Sie hat es bestimmt gerne dunkel. Ich habe es auch gerne dunkel.
Kuh: Mag sie Milch von glücklichen Kühen?
Ich: Das kann du sie bald selber fragen, ihr dürft nämlich alle bei ihr wohnen. Sie freut sich schon sehr auf euch.
Schwein: Da haben wir aber Schwein gehabt. Das wird bestimmt lustig.
Giraffe: Dann hoffe ich, dass sie in einem Hochhaus wohnt.


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Truppe.
    :-) Dass die Giraffe aufs Hochhaus hofft find ich am besten!
    lg Paula

    AntwortenLöschen