Donnerstag, 11. Juli 2013

Veilchen-Lilly


Ich bin ein wenig verliebt in die beiden.


4 Kommentare:

  1. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen. Wobei die Schweizer Bloggerszene eigentlich sehr gross ist und teilweise auch im echten Leben sehr nett vernetz.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. ich auch!!!! mega schön! soll ich dich jetzt noch weiter herausfordern? Zu dritt würde es doch auch noch toll aussehen!
    Machst du mir noch einen Sonnen-Marie. Wieder mit den gleichen Frisur.
    Danach gebe ich dann Ruhe.....

    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es diese Figuren zu machen, von daher serh gerne!
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen