Sonntag, 11. Mai 2014

Koffermarkt Chur und Richterswil

Am Freitag fand der Koffermarkt in der Rathaushalle, Mitten in der schönen Altstadt von Chur, statt.
Er war sehr gut Besucht und das Publikum war interessiert und immer wieder auch kauffreudig.


Am Samstag sass ich schon wieder im Zug nach Richterswil.


Der Koffermarkt fand in einem Zelt an einer Durchfahrtstrasse statt. Die Parkplatzsitutation war äusserst schlecht, ausserdem war er so gut wie gar nicht ausgeschildert und mit der Werbung hat man sich auch keine Bein ausgerissen.
Dem entsprechend war der Anlass schlecht besucht. Ich selber konnte unter diesen Bedingungen zufrieden sein mit meinem Umsatz. Aber es gab Kofferfrauen, die nichts verkauft oder gerade mal ihre Gebüren wieder herein bekommen haben.


Nächtsten Samstag heisst es schon wieder Koffer packen. Der Koffermarkt findet in Uster in einer Halle statt. Ich werde einer unter 130 Koffer sein.

Kommentare:

  1. Ich finde diese Koffermärkte sehr schön aber leider gibt es sowas in unserer Nähe überhaupt nicht. Schade. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren Markt und bin sicher dass du mit deinen schönen Sachen Abnehmer finden wirst.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche! In Deutschland grassiert das Koffermarkfieber nicht so, oder? In der Schweiz herscht bereits ein Überangebot, das ist wirklich unglaublich.
      Herzlichst
      Katharina

      Löschen
  2. liebe katharina

    war schön dich zu sehen!!!! viel viel erfolg für nächsten samstag!!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ich habe mich so gefreut dich zu sehen.
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina
    Ich wünsche dir viel Freude und ganz viel Erfolg am
    Koffermarkt ...
    ich hoffe es gibt auch wieder einmal einen hier in unserer Region !

    Liebi Aargauergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen