Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 5. Mai 2014

Tierzählung


Was hier so aussieht, wie ein lustiges Gruppenkuscheln, ist eine Bestandesaufnahme meiner Fingerpuppen, denn der Wonnemonat Mai ist für mich, mit vier Märkten, ein wahrer Koffermarktmonat.
Ein paar Tiere werde ich noch filzen für meinen Markt diesen Freitag in Chur.
Am Samstag geht es dann gleich in Richterswil weiter.
Am 17.5. bin ich in Uster und am 24.5. im Nachbardorf Ottenbach anzutreffen.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spass und gute Verkäufe! Ich habe meine Premiere am 17. in Worb. Freu mich drauf. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch viel Spass und Erfolg!
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Alles Gute für die Märkte! Aber mit so niedlichen Kreationen hast du garantiert Erfolg. Ich kann vor lauter Niedlichkeit meist bei deinen Bildern ein Quietschen nicht unterdrücken :)

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, du willst es ja wissen, 4 märkte hintereinander... ☺ ich wünsch dir ganz viel spass und noch mehr kauffreudiges publikum! grüessli, dana

    AntwortenLöschen