Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein Fach in der Spinnwebstube


Viele träumen von einem eigenen Laden, Rita von der Spinnwebstube hat sich diesen Traum erfüllt.
In Unterlunkhofen/AG konnte sie in einem Neubau direkt an der Hauptstrasse einen hellen Raum mieten.
Dort verkauft sie nun schöne Wolle und bietet Kunsthandwerkerinnen die Möglichkeit ein Fach zu mieten.
Ich habe dieses Angebot genutzt und konnte heute Morgen meine Sachen vorbei bringen.
Der Laden und das Angebot hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Rita, möge der Mut, den es braucht, sich seine Träume zu erfüllen, belohnt werde, mit Erfog und Zufriedenheit.

Kommentare:

  1. Alles gute dem Laden und natürlich auch für deinen Verkauf dort.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich toll,ja so ein kleiner Laden mit Kaffee Tee und Kuchen mit Kursen und Lädelä würde mir auch gefallen....aber eben die Mieten ,sind nicht ohne....also Träume ich weiter.....
    Aber ich freu mich für dich und das ich deine gefilzten Sachen toll finde weisst du ja....
    Lb Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schön, wenn es Menschen gibt, die etwas wagen oder die Rahmenbedingungen so stimmen, dass das Wagnis nicht so gross ist. Bei mir ist dass leider auch nicht der Fall. Mit Filzen auch noch die Fixkosten von einem Raum hereinarbeiten liegt bei mir nicht drin.
      Ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen!
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  3. ich bin ja gespannt wie der laden aussieht...bist du auch da? ich geh wahrscheinlich am samstag hin...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider nicht zur Eröffnung kommen. Aber vielleicht sehe ich dich ja, wenn ich am 8.11. am Koffermarkt in Solothurn bin.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen