Donnerstag, 2. Oktober 2014

Schlüsselkinder

"Ihre Samenkörnchen gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf." Mit diesen Worten hat eine Besucherin, die meinen Koffer am Markt in Oberdiessbach gesehen hatte, ihre telefonische Bestellung für zwei dieser Winzlinge eingeleitet.
Die Schnur zum Aufhängen habe ich auf Wunsch der Kundin angefilzt. Ich finde das eine gute Idee und werde solche Schlüsselkinder in meine Sortiment aufnehmen.


Kommentare:

  1. sie sind das allerschönste was ich heute im netz gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleihrau!
    Deine Schlüsselkinder sind ja wirklich wahnsinnig süß!!!!

    Vielen Dank für Deine flotte Antwort auf meine Mantelschnittmusterfrage! Demnächst zieht wohl eines der tollen Schnittmuster von Garconne bei mir ein!^^

    lg Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare.
    Herzlichst
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Samenkörner und als ich sie das erste Mal sah war ich ziemlich begeistert. Umso mehr freut es mich, dass langsam aber sicher ihre Saat aufgeht.

    LG Doris

    AntwortenLöschen