Mittwoch, 29. Oktober 2014

Me made im Herbst


Kleidertechnisch gesehen habe ich die kälteren Jahreszeiten lieber, weil ich meine Kleider gerne  kombinieren. Ausserdem mag ich den Herbst, sein Licht, seine sanfte Wärme, seine dezente, geschmackvolle Farbenpracht.
Das Alles kann ich gerade bei meinen Spaziergängen geniessen.
Ich trage hier eine Hose aus einem japanischen Buch, mein neues Kleid von Schnittquelle, eine Jacke von Garconne und der Rüschenschal tut mir nun auch wieder gute Dienste.
Die Tasche ist natürlich auch me made.
Was bei den anderen MMM-Näherinnen alles me made ist, kann man wie immer Mittwochs auf dem MMM-Blog sehen. 

Kommentare:

  1. Ja das List ist im Herbst einfach zauberhaft!
    Deine Herbstfarben sind auch wunderschön komponiert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr. Es passt wunderbar zu Dir!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  3. ...wie immer sehr geschmackvoll kombiniert....steht Dir ausgezeichnet! Sende Dir liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Wow Wahnsinn was Du alles für Dich nähst!
    Bin froh wenn ich mal ein T-shirt so hinkriege das es mir passt ;O)

    Ja der Herbst finde ich mit all seinen Farben und das Wunderschöne Naturschauspiel einfach Traumhaft schön.

    Wünsch Dir einen Wunderschönen Mittwoche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ja, im Herbst kann man durch die kühleren Temperaturen gleich mehrere von den schönen, selbstgenähten Sachen gleichzeitig anziehen, so gesehen gefällt mir der Herbst auch, vor allem, wenn die Sonne so schön scheint. Sehr hübsches Spaziergangsoutfit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hach...sieht wieder total schön aus.......und du wirkst auch so entspannt in der sonne...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderbar kombiniertes Outfit!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo,
    das schaut wie immer toll aus. Ich mag den Herbst auch, seine Farben (die sich in mieiner Kleidung wiederspiegeln) und die vielen Schichten, die man übereinander an- und auch wieder ausziehen kann.
    Den Rüschenschal mag ich total gern, ich bin immer mal wieder am überlegen, ob ich ihn mir in einem kräftigen Grün stricken soll., oder doch lieber den Dornröschenschal??? Sollte es soweit kommen, zeige ich ihn Dir. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich freuen, wenn du ihn mir zeigen würdest. Meine Tochter hat gerade eine Loop bei mir in Auftrag gegeben, so komme ich auch mal wieder zum Stricken.
      Lg
      Katharina

      Löschen