Donnerstag, 30. Oktober 2014

Neuer Modetrend im Himmel

Blond ist out, nun stehen Engel zu ihren grauen Haaren.



Eine kleine Engelschar wird mich am Samstag zum Koffermarkt in der Jobfactory nach Basel begleiten.

Kommentare:

  1. ja! (und ich muss jetzt nicht sagen, an wen mich der engel da erinnert, oder?)

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut toll aus, der steht zu seinen grauen Haaren und das mag ich. Ich finde ja Personen mit grauen Haaren toll.Weshalb weiß ich nicht. Vielleicht weil diese Person zu seinen Haaren steht. Bei uns im Büro färben sich alle die Haare und ich finde das immer ganz grausam, wenn die Farbe dann herauswächst. Ich bin groß und kann auf die meisten heruntersehen und somit immer auf 1cm herausgewachsene Farbe. Das geht irgendwie gar nicht. Und noch schlimmer finde ich, diese unnatürlichen Rottöne.... Bei mir gibt es bis jetzt nur ab und an ein weißes Haar. Aber der Mann sagt immer: "Das kommt noch, und dann bist du auch schön!" *g*
    Also Du grauer Engel ich mag Dich!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Menschen mit grauen Haaren auch schön, ganz besonders Frauen.
      Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich über meine grauen Haare und habe gar kein Bedürfnis sie zu färben.
      LG Katharina

      Löschen
  3. Ist der schön! Wirklich, wirklich schön! Ich wünschte, dass auch die Menschen-Frauen ein bisschen mehr zu ihren grauen/weissen Haaren stehen würden :-)! Ich bin 33 und schon ganz lang recht grau... seit gut einem Jahr färb ich mir die Haare nicht mehr, weil ich ICH sein will..., aber es ist nicht immer einfach (weil ich nicht so gern auffalle, das tue ich aber *leider* sehr, weil ich doch recht einsam bin in meinen Jahrgängen :-)! ) Also nicht einsam mit grau, aber einsam mit sichtbarem-grau :-)! Herzensgrüsse aus dem Berner Oberland, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, gerade in der Schweiz gibt es immer mehr Frauen, die ihre Haare nicht mehr färben.
      Gerade junge Frauen mit grauen Haaren finde ich sehr faszinierend, ich finde den Kontrast zwischen jungem Gesicht und grauen Haaren toll.
      Darum kann ich dich in deinem Entschluss nur bestärken, deine Haare natürlich zu belassen.
      Herzgruss
      Katharina

      Löschen
  4. Ich bin ganz begeistert .... Du .... siehst mich "aus" Deinem Engel an!

    AntwortenLöschen
  5. Ähnlichkeiten zwischen lebenden Personnen und dem Engel sind rein zufällig. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll!
    Ist es auch möglich, deine Kreationen auch ohne Besuch eines Koffermarktes zu erwerben? ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist möglich. Ich bin immer wieder in Deutschland und verschicke von dort, weil das Porto so teuer ist von der Schweiz aus. Wünsche kann man hier puppentheater@sunrise.ch deponieren.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen