Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 31. Oktober 2014

Engelbengel


Die kleine Engelschar ist abflugbereit für den Koffermarkt morgen in Basel.
Ich hoffe, sie finden ein neues Zuhause, sie haben es nämlich faustdick hinter den Ohren. Aber einzeln sind sie ganz lieb.

Kommentare:

  1. Wollte ich schon lange mal schreiben, vergesse es immer: Die Samenkörner und die Engel finde ich sehr, sehr gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. puuuuh, Glueck gehabt - knapp am 'Portrait' vorbei:
    Grosse Adler-Nase, kurze Struwel-Haare in grau und grooosse Dumbo-Ohren.
    Ansonsten passt die 'Charakter-Beschreibung' peeeerfekt ;-) :-D = darum auch Profil-Name ;-) !
    Aber echt jetzt: Deine Gefilzten sind eindeutig suesser! Der Sommersprossige mit einer groooossen 'Stubs-Nase' waere vermutlich mein 'Angehimmeltelr' (plus - in veeeery best case - 'irish-goldener' Haarfarbe ;-) )

    LG, Gerlinde



    AntwortenLöschen
  3. ooh jaa, die sind wirklich allerliebst. Bin verliebt :)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen