Samstag, 1. November 2014

Alle Engel ausgeflogen


Ich muss jetzt mal eine wenig pathetisch werden, aber der Koffermarkt in Basel hat in jeder Hinsicht mein Herz beglückt und ich fühle mich sehr beschenkt.
Nicht nur weil ich sehr gut verkauft habe, sondern weil ich so schöne Begegnungen und Gesprächen mit Besuchern hatte. Besonders haben mich auch die Besuche von Freudinnen und  Blogleserinnen gefreut.
Die nächsten Tage werde ich nun wieder Engel filzen, denn sie haben alle ein Zuhause gefunden.
Aber auch meinen Fingerpuppenvorrat muss für den nächsten Markt am 8.11. in Solothurn noch aufgestockt werden.

Kommentare:

  1. Es un arte muy bonito lo que haces.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn die Engel in alle Himmelsrichtungen davonfliegen und Gutes bewirken! Ich mag auch deine Samenkörner besonders gern. Schöne Symbolik...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Engel und Samenkörne gefallen! Ob sie Gute bewirken, kann ich ja nicht versprechen, aber wenn man sich freut, wenn man sie anschaut, ist das ja auch schon schön.

      Löschen
  3. Ich hätte dich auch gerne überrascht. Doch die Jüngste ist krank. Ich freue mich, dass du einen glücklichen Markttag erleben durftest, und das immerhin trotz grosser Messe-Konkurenz! Lieben Gruss zu dir!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre natürlich, das i-Tüpfelchen gewesen, dich zu sehen, aber kranke Kinder gehen vor. Ich wünsche deiner Jüngsten gute Besserung.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  4. es war sehr schön dich getroffen zu haben und ich freue mich, dass du dieses mal auch gut verkaufen konntest! deine sachen sind wunderschön, das bei dir gekaufte samenkorn hat heute sein neues zuhause bei einem mädchen gefunden dem ich es zum 7. geburtstag schenken durfte.
    auf ein weiteres treffen
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch schön, dich persönlich kenne zu lernen.
      Bis irgendwann mal wieder und ich hoffe, da liegen keine Jahre dazwischen.
      Katharina

      Löschen
  5. So schön, dass die Engel und andere süsse Wesen ausfliegen und ein neues Zuhause finden konnten. Sie sind ja auch zu süss!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Ich wünsche dir viel Erfolg in Muttenz.
      Alles Liebe
      Katharina

      Löschen
  6. So muss es sein !
    Dinge die aus dem Herzen entstehen werden immer erkannt !
    LG Angela

    AntwortenLöschen