Montag, 3. November 2014

Auftrittsmonat November

 

Beim Blick in meine Agenda ist mir bewusst geworden, dass ich bis Ende des Monates ganz schön viel auf der Bühne stehen werde.
Als Chorsängerin werde ich die Lieder von Mary Poppins singen.
Im Rahmen meiner Comedyausbildung werde ich in Hard/A, Weinfelden/CH und Meersburg/D zusammen mit meiner Klasse meine kleine Putzfrauenrolle spielen.
Dann werde ich mit meine Puppen in Hindelbank/BE (23.11), Ennetbaden (29.11.) und Rekingen/AG (30.11.) auftreten.
Und da sind noch zwei Koffermärkte in Solothurn und Schlieren, wo es auch vorkommen kann, dass sich die Begegnungen mit den BesucherInnen zu kleine Improtheaterszenen entwickeln. Denn meine Figuren haben manchmal die Neigung, sich in die Gespräche einzumischen.

Kommentare:

  1. Schade, dass die Auftritte so weit weg sind, sonst wäre ich bestimmt mal vorbeigekommen. Dann wünsche ich von hier aus schon einmal ganz viel Glück, das macht bestimmt Spaß :-)
    Viele Grüße aus Sexten Südtirol

    AntwortenLöschen
  2. Spannend. Viel Spaß bei all deinen Aktivitäten im November.

    AntwortenLöschen