Mittwoch, 7. Januar 2015

Mein Lieblingskleid 2014


Das Kleid 2014, das ich am liebsten bewohne ist dieses hier. Heute habe ich es kompiniert mit meiner romantischen Strickjacke aus dem Jahr 2011 und der Elfunny.
Viele Lieblingskleider kann man heute auf dem MMM-Blog bewundern.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist für dich gemacht- im wahrsten Sinne des Wortes!
    Auch dir wünsche ich :
    Alles Gute im neuen Jahr !
    -möge jeder deiner Schritte Guten Mutes und dich sicher führen !

    Liebe grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Allerlaeirauh, ich bin ganz verliebt in deine Strickjacke. Nun versuche ich die Rebecca 43 zu bekommen, aber die ist ausverkauft. Würdest du mir dein Heft verkaufen?? Liebe Grüße von der Ostsee, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid, aber ambesten finde ich die Pose.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, das Dir sehr gut steht! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr entzückend und das Foto wieder ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wie schön!
    dank dir für's inspirieren :-), die strickjacke ist ganz entzückend, und das heft habe ich auch :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Kommentare.
    Liebe Grüsse an euch alle
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Muito bom o seu blog, estive a percorre-lo li alguma coisa, porque espero voltar mais algumas vezes,deu para perceber a sua dedicação em partilhar o seu saber. Se me der a honra de visitar meu blog ficarei radiante. E se gostar e desejar comente.

    http://fifiacrocheta.blogspot.it/
    http://dicadecosturadefifia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst aber auch wirklich entzückend aus in dieser Kombi! Ich mag es sehr, wie du pastellige Farbtöne kombinierst...

    AntwortenLöschen
  11. Na gut, siehst ja wirklich gut aus in DIEsem Kleid, ABER: MEINE Wahl an Dir waere das knallrote, Lange* gewesen !!!
    Ist mir schon klar, das dieses jedoch kein 'jeden-Tag-wohlfuehl-Kleid' ist. Allerdings wuerde ICH Dich in genau selbigem oefter mal einfach dieses angezogen sogar daheim zum 'NUR' Tee trinken sehen wollen.
    Iiiijaaa, sei froh und gluecklich, dass Du nicht mit mir 'Fuss-Pott' (= wenn auch nur gelegentlicher im sonstigen eher 'past schon Schlumpf-Stil' ) verheiratet bist = vermutlich Schuh zur Strafe nach mir fliegt ;-) :-D = 1/2 Entschuldigung aber nur hierzu ;-) !

    LG, Gerlinde

    * ist aber mW schon 'etwas aelter' als aus 2014, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Rote stammt aus meiner Vorbloggerzeit.
      Liebe Grüsse aus der Kälte in die Wärme
      Katharina

      Löschen
    2. Danke; fuer Aufklaerung, Nicht-Boese-Sein und die lieben Gruesse.
      Haben hier gerade 'Eiseskaelte-Einbruch' von 42 Grad herunter auf 17 mit 'Hydro-Meteoren' hiesiger Gegend (= selten welche der 'weich-frostigen Art'/Schnee-Form ;-) ) in einer Fuelle, wie wir sie sogar in u/Wintern selten haben. Auch wenn diese Wassergabe eeetwas verspaetet kam (= einigen von uns hat's wieder die Haeuser 'eingeebnet mit Feuerkraft' ^^), so rettete es zumindest andere UND vorruebergehend kann man wieder was anderes essen - ausser 'rabbit-food'/Salate (= vor lauter Hitze)!
      Ich schicke Dir (und Richtung 'umara Koeln') aber trotzdem ein paar Eimer Hitze - der naechste Schub kommt bestimmt und 'zusammengetauscht' waere die Erde ein ziemlich paradiesischer Laden, oder?

      Kopf hoch und weiterhin 'gut Nadeln, Faedeln und 'Wuzeln/Walken/Filzen',
      LG, Gerlinde

      Löschen
    3. Ich fürchte, so lang es Menschen auf dieser Erde gibt, wird es nie ein Paradies geben, auch wenn die klimatischen Bedingungen perfekt wären. Wenn ich an Syrien, Nigeria, Frankreich, usw. denke...

      Löschen
  12. Das sieht ganz bezaubernd aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft siehst du aus!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön kombiniert, schön zartwinterlich. besonders die Strickjacke gefällt mir - und natürlich die passenden rosa Stiefel dazu! Liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen