Montag, 5. Januar 2015

Tablethülle

Da ich ein Handy ohne Internet habe, kann ich, wenn ich mal ein paar Tage verreist bin, meine Mails nicht abrufen,
darum habe ich mir zu Weihnachten ein Tablet geschenkt. Das Teil braucht natürlich eine schützende Hülle.
Ich wollte eine filzen, da ist mir aber eingefallen, dass da noch dieses Teil in einer Kiste herumlag.


Ich habe nun einfach mit der Nähmaschine Fächer genäht, eines für das Tablet, eines für den Stecker zum Aufladen
und eines für das Kabel.

Kommentare:

  1. Ich merke immerwieder wie gern ich "rosa" mag. Gefällt mit gut, die Schutzhülle.
    schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen