Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrswünsche

Nun liegt es vor uns, das Jahr 2015, zwölf Monate, jeder Tag eine kleine Wundertüte.
Wir machen uns Gedanken, wie es wohl werden wird. Manche sind vorfreudig und machen vielleicht etwas bange.
Manche Menschen stürzen sich gleich hinein ins volle Leben dieses neuen Jahres und manchen schauen noch etwas zaghaft zu und warten erstmal ab, was da alles auf sie zukommen mag.


Wie auch immer, ich wünsche allen, dass sie ihre Flügel weit aufspannen und in ein fröhliches, buntes, glückliches 2015 fliegene mögen.


Kommentare:

  1. Liebe Allerleirauh,
    ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute. Ich freue mich immer sehr an deinen originellen Blogeinträgen und bedanke mich bei dir dafür. Sie machen mein Leben bunter.
    Liebe Grüße
    deine Leserin Lila-cat

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir für 2015 nur das Beste und ich möchte mich auch bei dir bedanken für diesen wundervollen Blog bei dem ich noch keinen Post ausgelassen habe der mich während meiner Erkrankung so wunderbar begleitet hat mich mit deinen liebevollen Tierchen zum Lachen gebracht hat und wie ich deine Clown- Ausbildung verfolge davor ziehe ich den Hut vor dir, ich selbst bin schon mehrmals von den Clowns besucht worden im Krankenhaus und auf der Reha und sie haben mein Herz sehr glücklich gemacht und es hat nachhaltig sehr lange angehalten, ganz liebe Grüße aus dem verschneitem Waldviertel Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ihr Lieben, es ist sehr schön zu wissen, dass ich, mit dem was ich tue, Menschen berühren kann.
    Alles Liebe für euch
    Katharina

    AntwortenLöschen