Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühlingsgefühle


Mein Herz,
es hüpft,
wie kleine Häschen
in der Frühlingssonne.

Kommentare:

  1. Ach, was sind die aber drollig - da kommen auch bei mir sofort Frühlingsgefühle auf! Deine kleinen Geschöpfe erwärmen immer wieder Herz und Gemüt!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wenn gerade einmal die Sonne aus dem ganzen Nebel herauskommt und scheint, dann hüpft mein Herz auch.
    Die Häschen mit den Gesichtern und den hervorblitzenden Haaren gefallen mir besonders gut....!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass euch meine Figuren gefallen! Es ist wirklich unglaublich, was für eine Wirkung die Sonne nach so vielen Tagen mit Nebel hat. Die Welt wird wieder bunt.

    AntwortenLöschen
  4. Nachden ich heute Karotten gefilzt habe, springe ich mit den Häschen...

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten ja auch wochenlang Hochnebel und durften endlich zwei Tage Sonne geniessen. Es war so schön, es baut so auf, es lässt durchatmen, Sonne auf die Nase scheinen .... und wieder vergehen :-(
    nun regnet es seit gestern. Aber .... das Wissen ist da! Der Frühling kommt!
    Da werde ich doch gleich noch schneller wieder gesund. Danke Dir für Deine guten Wünsche, das war nun wirklich zu viel wenn die ganze Familie flach liegt und der Mann ein neues Thermometer kauft, weil er sich sicher war, das alte ist kaputt! Alle ständig um die 40 Grad Fieber!
    Ab heute ist es so wie es sein sollte ... aber morgen sind die Ferien vorbei ....
    Deine Figuren sind wie immer so hübsch. Eigentlich könntest Du ein Bilderbuch draus machen, ich würde es sofort kaufen, denn die Bilder und die Geschichten dazu tät ich gerne den Kindern erzählen und zeigen ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es bei euch wieder aufwärts geht!
      Der Wunsch nach einem Buch höre ich ja öfters mal. Aber ich wüsste garnicht, wie man das machen sollte. Der Gedanke überfordert mich etwas.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen