Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 9. November 2015

Hochoffizielles Koffermarktkleid

Ich möchte euch mal zeigen, wie ich aussehen, wenn ich einen Markttag habe:


Dieses Kleid ist ein Geschenk einer lieben Blogleserin (Winke, Winke Terttu) und weil es, wie man sehen kann, sehr gut zu meinen Figuren passt, habe ich es zu meinem Koffermarktkleid ernannt.

Kommentare:

  1. Oh ja, es passt so gut zu Dir!
    Wobei ich sagen muss, dass Du immer etwas zeigst, dass Dir einfach gut steht!
    "Hochoffiziell" klingt wunderbar!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Öffentlichkeit will man sich ja schon von einer guten Seite zeigen. Wobei ein "Antibild" auch mal ganz nett wäre.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Da passt ja alles! *g*
    Liebe Grüsse - Zizi, die sich hiermit ganz herzlich für deinen Kommentar bedankt! DANKE DIR!

    AntwortenLöschen
  3. Duuuhuu, pass' aber mal besser auf, dass nicht versehentlich irgendein Preis-Label der 'Kleinen' an Dir 'Groesseren' pappen/haengen bleibt; ich waere auf diese Tour fast einmal 'verkauft'/gekauft worden ;-) !
    Ich musste dann hinterher noch viiiiele viiiele Tassen Kaffee lang dieses sein 'Wunschgeschaeft' zerreden !

    LG, Gerlinde

    Heute evtl. personifiziertes Anti-Bild - so stelle ich mir zumindest ein derartiges vor:
    - 'over-relaxed' (= schlampiger) Dress-Style;
    +
    - Allergie-Augen und - Nase;
    +
    gesamt 'nicht gut drauf' bis eher 'mautzig'
    +
    - very bad hair day (= die Biesterchens muessen heute was vom Besitzer abgeguckt haben - tztztz)

    = heute wuerde mich NIEmand 'kaufen' - nicht einmal, wenn's noch Geld obendrauf geschenkt dazu gaebe :-o !
    ... und eine Kamera wuerde es wohl zerplatzen vor Schreck, wenn man ein Bild machen wuerde wollen ^^!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mann hat mal zu mir gesagt, nachdem sein Blick zwischen mir und meinen Figuren hin und her gewandert ist, "Sie sind ein Gesamtkunstwerk." Ich musste so lachen, als ich dasgehört habe.

      Löschen
  4. Ich stimme ihm aber zu! PLUS meine Bewunderung f. seine Ehrlichkeit sich dies sagen zu getrauen!

    AntwortenLöschen