Sonntag, 6. März 2016

In dir



In den Tiefen
deiner Seele
so blau
findest du 
dein Zuhause


Kommentare:

  1. Das ist einfach schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zauberhaftes Wesen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftwundervoll. Sehnsuchtsort. Liebgruss. FrauWind

    AntwortenLöschen
  4. Berührend.
    Es kommt aus Dir, Du hast es erschaffen. Du verzauberst mich oft mit Deinen Figuren.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gefilzt, wunderschön geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nun lese ich hier schon eine weile und freue mich über die Figuren, deine Geschichten dazu.
    Bis bald Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Grade komme ich von einer Mail, in der eine wunderbare, junge Frau mir vo Tod ihres kleinen Babys erzählt hierher... und muss gleich nochmals ein Träne wegwischen... Die Lieblingsfarbe dieser Frau ist nämlich Blau. Und irgendwie bewegt mich das alles jetzt ganz wahnsinnig sehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie traurig. Was manche Menschen alles aushalten müssen und was für eine Sinn, das haben soll, dass frage ich mich schon immer wieder.
      Diese Muschelgeschöpf ist verkaufen und kommt zu einen Menschen, der auch mit einem grossen Verlust weiter leben muss, darum geht mir dein Kommentar gerade besonders nahe.

      Löschen