Donnerstag, 24. März 2016

Ostern in stürmischen Zeiten


Manchmal zerrt der Wind an unseren Haaren
und wir wissen nicht, wo uns der Kopf steht, 
wir fragen uns, wie es weiter gehen soll.
Dann kommt ein kleiner Sonnenstrahl
und kitzelt uns an der Nase
dann wissen wir,
wir sind nicht allein.

Frohe Ostern wünsche ich euch allen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz, ganz viele Kitzelsonnenstrahlen.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. frohe Ostern

    hoffentlich macht die Sonne Überstunden..
    denn die Kitzelstrahlen können viele gebrauchen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern!
    Ich wünsche Dir Tage in Ruhe und voller guter Stunden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider ein frommer Wunsch. Das Leben hält schon immer wieder neue Aufgaben bereit, aber davon weisst du ja auch ein Lied zu singen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. ... well, well - magst'De auch ein paar Ohren-Steif-Halter - kann man dann gebrauchen ?!
    Ich baue mir jetzt welche = Nase voll !!!

    LG; schoene Feiertage und seeya, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, denn alles was starr ist bricht im Wind.
    Darum immer schön geschmeidig bleiben, da kommt man besser durch die Stürme des Lebens.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke dir einen lieben Ostermontaggruss und hoffe und wünsche dir – ja, was? Dass du Menschen hast, mit denen du reden kannst, weinen, wenn es dir ums Weinen ist, und Lachen, wenn die Zeit dafür da ist. Und wenn du schreiben magst.... Herzlich, Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Gabiela.
    Herzgruss
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    auch von mir ein ganz lieber Ostermontaggruss.
    Ja das Leben bedeutet Bewegung. Nichts bleibt wie es ist, ab und zu wird man ganz schön durchgeschüttelt. Diese Erfahrung mache ich auch immer wieder. Dabei dachte ich ab 50 komme nun die etwas ruhigere Zeit. Zeit für mich. Aber nichts da...Ich wünsche dir viel Kraft und viele wärmende Sonnenstrahlen, dass der Wind dich nur sanft umsäuselt.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen