Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 9. März 2016

Koffermarkt in Müntschemier

"Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde," flüstert die Elfe ihrem Freund dem Apfelschimmel ins Ohr.
Leider kann ich zu meinem nächsten Koffermarkt in Müntschemier nicht reiten, aber Zugfahren ist ja auch sehr schön.
Mitreisen werden natürlich wieder Elfen, Fingerpuppen und noch vieles mehr.

Kommentare:

  1. die sind wieder richtig zum verlieben
    ich wünsch dir viel Erfolg
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Wuensche fuer viiiel Erfolg!

    Hast Du schon wieder ein paar 'Kuesser' oder passen diese mit ihrem Kussmund samt Kulleraugen (= 'Dackel-Augen') nicht ausreichend gut in den Koffer ;-) ?

    LG, Gerlinde
    (auch gerne Herzerl-Antwort haben wolllen :-o bitte/danke vorab und auch spaeter gueltig, denn evtl. hast Du ja wieder mehr Haende voll mit Arbeit als Du eigentlich Haende besitzt ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch keine neuen Küsser👄.Das Leben bringt eben auch anderen Aufgabe ausser Filzen, die meine Zeit und Gedanken in Anspruch nehmen.
      Und hier ein 💟 für dich.

      Löschen
  3. Viel Spaß und eine schöne Zeit wünsche auch ich dir.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. "Tell me about it" (=brauchst Du mir nicht erzaehlen/erklaeren), was das Leben so alles daher schleppen kann - ausser auch mal Spass/schoene Sachen (seufz).
    Jedoch biiiiig hug (ich werde vorsichtig sein, Dich nicht dabei zu zerquetschen ;-) !) und groooosses Dankeschoen f. promten Service von 'Herzerl(n)'. Obwohl ich sehr genau weiss, dass DAS hier ohnehin der Blog mit den immer unsichtbar praesenten Herzerln fuer aaalle Leser ist = einfach DU = wunderschoen, dass es DICH gibt !!!

    Kopf hoch bei Deinen 'Haupt-Aufgaben' neben dem Filzen und
    ganz liebe Gruesse und Dank noch einmal,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen