Dienstag, 15. März 2016

Zwei von den dreien...

... haben an meinen letzten Koffermarkt in Münschemier, der übrigens sehr schön und erfolgreich war, bereits ein neues Zuhause bei netten Menschen gefunden.


Die dritte im Bunde hat am kommenden Wochenende gleich zweimal die Chance auszufliegen.
Am Samstag werde ich am Schafschurrfest in Steinmaur sein.
Darauf freue ich mich schon sehr und das Wetter soll auch schön frühlingshaft werden.
Am Sonntag bin ich dann am Koffermarkt in Rapperswil-Jona anzutreffen.

Kommentare:

  1. Deine Puppen strahlen so viel herzige Freude aus, man muss sie einfach nur anschauen und schon hat man ein Lächeln auf den Lippen.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Am letzten Markt hat ein junges Mädchen gemeint, die sehen alle so zufrieden aus. Das fand ich auch ein schöne Aussage.
      Herzliche Grüsse aus der Schweiz
      Katharina

      Löschen
  2. jaa.. zufrieden.. genau so sehen sie aus
    sie vermitteln Ruhe und Gelassenheit
    sooo herzig
    ich wünsch dir viel Erfolg..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass dir deine Figürchen immer etwas gleichen? Einfach süss.

    Liebe Grüsse! Bree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das höre ich öfters mal.☺
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen