Donnerstag, 2. Juli 2009

Guzuu? Grüezi, Guzuu!

Schön, die Schweiz hat jetzt auch ein Art Dawanda. Der virtuelle Shop für SelbermacherInnen heisst guzuu.



Und ich bin dabei. Du auch?

Kommentare:

  1. ui habe gerade mal gelunst drücke Dir ganz feste die Daumen für den Verkauf..
    sonnige Grüße
    Elster

    AntwortenLöschen
  2. ist es schwer und wie macht mans um dabei zu sein? Ich geh mal schauen...kann ja nicht nur für mich sachen machen!!
    liebe grüsse und bei dir schau ich auch mal vorbei....im shop!
    ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich suche für mich auch was gemütliches zum verkaufen DW.Plattform ist mir zu groß.Danke für dein Tipp und viel Erfolg.
    karina

    AntwortenLöschen
  4. Ann, das ist gar nicht schwer, wenn frau bloggen kann schafft sie auch eine Anmeldung bei guzuu.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. ..hee- das ist ja klasse....
    viel erfolg für dich

    lg aus dem sonnigen rheinland
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich bin es noch mal.DU bist schuld ,jetzt bin ich auch dabei ,aber habe ich schon ein Problem mit dem preis .ich weiß du bist nicht hier um atworten zu geben ,aber bei mir ist alles fertig bis auf den Preis .von der Forum kommt keine Hilfe :(
    ich stehe da und komme nicht weiter. Ich gebe zB.56,00 und das wird nicht gespeichert?
    Bitte um Rad
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Karina, ich glaube du musst 56.00 eingeben. Einfach mal verschiedene Varianten durchprobieren, bis er es schluckt, so habe ich es gemacht.
    Viel Erfolg, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Danke es hat geklappt .Ich habe nur 56 geschrieben. Du lebst in der Schweiz und für dich Porto kosten sind kein Problem .wenn ich schreibe 21,00fr porto kosten ist das zu viel (Versand aus Deutschland)?
    lg.Karina

    AntwortenLöschen
  9. Scheint eine tolle Sache zu sein, aber mir ist im Moment gar nicht darum beizutreten, das heisst, hat gar nicht's mit Guzuu zu tun, nur mit mir und meiner Situation. Fühl mich gerade total leer und ohne Energie. Wir waren heute Morgen wieder in der Klinik und die Tatsachen um das Auge von T. schmerzen.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, ich komme später in deinem Shop herumschnüffeln!
    Liebe Grüsse, Cécile

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cécile, ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht, denn so habe ich mich auch immer gefühlt, wenn es um meinen Sohn ging und geht. Anzunehmen ist so schwer.
    Ich wünsche euch viel Kraft, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche Dir auch gaaannnnzzz viel Erfolg - Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das wusste ich ja noch gar nicht, danke viel mals für den Link!

    Dir wünsche ich viel, viel Erfolg!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe versucht, dich zu finden ... aber irgendwie hast du dich versteckt und ich finde keine Suchfunktion... vielleicht ist es auch zu spät am Abend.

    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhhhhhhhhhh, jetzt habe ich dich gefunden :-))),

    kann nun "Gans-schnell" ins Bett gehen,

    Gut Nacht
    Manu

    AntwortenLöschen