Donnerstag, 16. Juli 2009

Wenn die Tochter...


...als Floristin schnuppert, hat auch die Mutter etwas davon.

Kommentare:

  1. oh was ein hübsches sträußchen!
    ich liebe floristik, habe selbst mal in meiner schulzeit im blumenladen gejobbt... lang lang ists her... meine liebe zu blumen ist aber geblieben :-)

    einen sonnigen tag und liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber schön - da kommt mir grad pane e tulipani in den sinn. liebe sonnengrüsse*

    AntwortenLöschen
  3. na, dann wirst du es auch verdient haben... :)
    sehr schön geworden... :))
    ich wünsche dir eine schöne rest- woche!

    AntwortenLöschen
  4. hihihi....ja so gings mir vor vier jahren und jetzt ist sie fertig mit der lehre...zierpflanzengärtnerin...so vergeht die zeit!! Ich hab mich auch gefreut und fands auch mega süss!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen