Samstag, 8. Mai 2010

Allerleirauh lockt den Frühling



Lieber Frühling
Guckst du mal, meine Terasse und ich würde uns über einen Besuch von dir sehr freuen, kannst auch gerne ein paar Sonnenstrahlen mitbringen.
Liebe Grüsse von deiner erwartungsfrohen Allerleirauh

Kommentare:

  1. ich glaube, jetzt kann er gar nicht mehr anders !!! Jetzt muss er kommen, so schön, wie Du es Dir da gemacht hast !!!! Gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich der Frühling wäre, ich wäre sofort da....

    Ich sag ihms, wenn er vorbeikommen sollte und schicke ihn zu dir.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war schon wieder ein wenig Sonne. Das läßt hoffen.....Vom Winter und Schlechtwetter hatten wir nun genug.

    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja richtig gemütlich aus bei Dir.
    Wenn der Frühling die Einladung nicht annimmt....dann weiss ich auch nicht....!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht echt verlockend aus. Was hast du für schöne Lampions hängen? Hier hat sie uns heute für ein paar Stunden besucht, die Sonne. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Karin, das sind Solarlampions vom Schweden, ich habe noch ein paar Blümchen drangenäht.
    Ja, und der Frühling war da und hat ein warme Strahlen mitgebracht, schön!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Es hat geholfen, er war auch hier, nicht ganztägig, aber immerhin. Er gibt sich Mühe!
    das ist ja ein ganz toller Stoffladen, den du da besucht hast, da würde ich wohl auch nie vorbeigehen können. Selbstgemachte Schnitte, wenn ich das richtig gelsen habe, das ist schon sehr engagiert. Die Walkjacken sehen alle toll aus.
    angewärmte Frühlingsgrüße karen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Terrasse!
    Da würde ich auch gern sitzen zusammen mit dir und Herrn Frühling...

    AntwortenLöschen
  9. Bei so eine einladenden Terrasse kommt und bleibt der Frühling ganz sicher.
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut wirklich sehr einladend aus.

    Leider ist Heute wohl jede auch noch so herzlich ausgesprochenen Einladung vergeblich. Hier ist es grau-in-grau, ein wenig feucht und so um die 8°.

    Einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, kannst du bei uns auch mal Frühlingszauber machen....heute regnet es schon wieder und ich denke über ein nettes Feuerchen nach.
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön - eine Wisteria - sieht jetzt schon sehr romantisch aus ..... und in ein paar Jahren .... noch schöner. Tolle Terrasse!

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  13. Ninifee, in Freiburg gibt es eine Gasse, da wachsen diese Pflanzen aus dem Kopfsteinpflaster in die Höhe von einem Haus zum anderen, das fand ich ganz unglaublich mit wie wenig die überleben und gedeihen können.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut ja richtig einladend ein - nur Sonne kann ich auch nicht senden...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen