Dienstag, 25. Mai 2010

Filziges an Pfingsten

Ein Kinderladen braucht filzigen Nachschub von mir, also habe ich es mir bei diesem traumschönen Wetter, auf der Terrasse gemütlich gemacht und lustig vor mich hin gewerkelt und das ist dabei heraus gekommen:

Kommentare:

  1. He soooo schöni Pilzli häsch gmacht. Gfalle mir total
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  2. hallo, auf der suche nach filzen bin ich auf dein blog gestolpert, bin nämlich ganz neu damit und wollte mal gucken wer was macht damit. also, schon sehr viel tolles bei dir gesehen, gehe gleich weiter gucken, sit noch viel zu sehen hier, toll, freue mich. LG, janine von Jeanys brunnen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch alle entzückend aus. Die Pilze gefallen mir aber unbeschreiblich gut.
    Du bist eine Künstlerin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die aus sehen.Ein tolle idee.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus. So etwas könnte ich auch gebrauchen. Ich bin ganz begeistert. LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft - wie immer! Die Girlande.... und dann der Fliegenpilz-Anhänger rechts. Ich liebe diese Sachen! LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. scheen hast es wieder gemacht :-)
    was machen die Filzhausaufgaben ....
    ich wollte heute Abend nach draußen aber jetzt ziehen gerade dunkle Wolken ....:-(
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass es so gut läuft. Ich erfreue mich auch täglich an deinem Pilzli. Seinen endgültigen Platz hat es noch nicht gefunden, aber es liegt schön dekorativ auf dem Sekretär.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar in meinem Blog :)
    Ich werde bestimmt darauf zurück kommen ;)
    Und ich muss dann doch mal Deinen kompletten Blog durchforsten... am besten ich verlinke Dich...werde jetzt bestimmt oft bei Dir schauen!
    Die gefilzten Pilze sind total herzig!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle gewerkelte Pilzchen.
    Besonders diese farben-harmonisch.
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    sind die Pilze giftig?
    deine Filzsachen sehen aus wie aus dem Märchen. Wunderschön :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Uih, so ein frisch-fröhliches-buntiges Sammelsurium - WUNDERSCHÖN !!!!!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Boah ich bin restlos begeistert. Wunderschöööööööööööööööön!


    Steph

    AntwortenLöschen