Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 21. Januar 2013

Hilfe, Bilder sind weg

Ich habe gerade festgestellt, das in ganz vielen meiner Posts die Bilder fehlen. Z.B im 2010 fehlen sie fast vollständig.
Ich habe sie aber nicht gelöscht. Wie kann so etwas passieren?
Kann man hoffen, dass die Bilder von alleine wieder kommen?

Kommentare:

  1. Ist bei mir auch der Fall- meist bei älteren Posts, keine Ahnung, was da los ist!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist das also nicht nur mein Problem?!?
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du sie denn abgespeichert?

    Wenn sie bei picasa liegen könntest du sie evtl wiederherstellen. Ansonsten müsstest du sie noch mal hochladen, wenn sie bei einem anderen hoster liegen bzw. lagen. Viele von denen löschen nach 12 bzw. 24 monaten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich habe gerade nachgeschaut, bei picasa sind sie noch. Das ist wenigsten eine kleine Arbeiterleichterung. Schön blöd, dass die einfach so gelöscht werden!

      Löschen
    2. sind sie wieder da, die Bilder?
      Ich hoffe es für dich!
      Herzlichst
      Gabriela

      Löschen
    3. Nein, die Bilder sind nicht wieder aufgetaucht. Nun setzte ich sie via picasa so nach und nach wieder ein.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. ich kann derzeit im firefox kein bilder hochladen. das geht nur bei google chrome. allerdings werden sie da nicht angezeigt sondern nur bei firefox...
    ich brauche also derzeit zwei browser um einen post zu schreiben...
    ältere fotos sind mir auchn verloren gegangen, keine ahnung was das soll. manchmal nervt die technik schon ein bissel...
    lg in die schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich würde davon ausgehen, dass die Bilder wiederkommen! Solche Fehler gibt es ab und zu mal bei blogger, das wird dann auch wieder behoben. Warte erstmal noch ein paar Tage ab, ehe du dir Arbeit machst..

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  6. huuuuuuuuuuuuch!!!???
    du machst mir angst...
    ich hoffe doch, die bilder erscheinen bald wieder!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen