Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahrswunsch

Kaya zu liebe, der auf die Knallerei sehr panisch reagiert, haben es mein Mann und ich uns über Silvester in diesem Wohnwagen gemütlich gemacht.


Er steht auf dem Walchwilerberg, wo man auch in Jurten und im Sommer auch in Tippies seine Ferien mitten in wunderschöner Natur mit Blick auf den Zugersee verbringen kann.


Obwohl nicht weit von uns entfernt, waren diese Stunden doch ein Ausflug in eine andere Welt und ich habe mir vorgenommen wieder mehr solche kleinen Fluchten aus dem Alltag zu unternehmen.
Den Blick öffnen, neue Wege gehen, den eigenen Horizont erweitern, das ist mein Neujahrswunsch an mich selber.


Kommentare:

  1. ui wie schön!
    So soll auch Dein/Euer neues Jahr sein, das wünscht von Herzen
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. So schön.
    Ich wünsche dir ein wundeschönes neues Jahr. Mögen sich viele deiner Wünsche und Träume erfüllen.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    sei von Herzen gegrüßt und ebenso von Herzen wünsch ich dir ein erfülltes 2013!!!
    liebste Grüße
    Susanne
    ...danke für deine liebe Nachfrage..mir geht es soweit gut, mir fehlt im Moment einfach die Lust, Energie und Freude am bloggen..ach, irgendwie hält mich das "reelle" Leben und Miteinander ein bisschen davon ab. Die Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher und ich lass wieder von mir hören;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu hören. Bloggen ist ja nicht da Leben, darum kann es warten, das Leben nicht, gell?
      Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr!

      Löschen
  4. ein schöner wunsch! alles gute für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner, zu Dir passender Wunsch. Wünsche Dir, dass alles so laufen wird wie Du es Dir wünschst.

    Aber sag mal: Warum hast Du denn mein absolutes

    (ich glaube nicht nur meins, denn gerade dieses Bild wurde auf verschiedenen Blogs positiv erwähnt)

    Lieblings-Genähtes-Foto entfernt? Ich meine natürlich den
    Out-of-Afrika-Mantel.
    Das finde ich wirklich sehr schade.

    Viel Glück für 2013 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich keine Bilder mehr hochladen konnte, habe ich angefangen, Bilder zu löschen, die ich hochgeladen habe, aber dann nicht benutzt habe. Merkwürdigerweise wurden dann auch Bilder gelöscht, die ich gar nicht löschen wollte. Der Mantel gehört wohl auch dazu. Ich werde es wieder hochladen.
      Liebe Grüsse und dir auch viel Glück im 2013
      Allerleirauh

      Löschen
  6. Liebe Allerleirauh , ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, daß Du diese Horizonterweiterung hinbekommen wirst und Du uns noch viele solch toller Plätze vorführen kannst!
    Falls Du Lust hast, ich habe auch ein Häuschen im Grünen, was ein wenig "indoor-Camping" gleichkommt! Also falls Du mal raus möchtest - Du bist jederzeit willkommen. Es liegt ja allerdings etwas weiter weg von Dir : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tinki, so lieb von dir und wer weiss... es ist ja immer schön zu wissen, dass man willkommen ist.

      Löschen