Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein MMM - Lieblingskleid 2012

Mein Lieblingskleid 2012 ist dieses hier:


Es ist ratzfatzeinfachschnellgenäht, es ist sehr bequem, es überspielt liebebswürdigerweise meine Problemzonen und darum liebe ich es.
Hier habe ich es vorgestellt.

Viele geliebte Kleider kann man heute, am ersten MMM 2013, hier bewundern.

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Kleid mit tollem Muster. Und sehr schön mit dem grünen Schal. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid!!! Aber was für Problemzonen??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Erst kürzlich hab ich an Dich gedacht, als meine Tochter das Märchen von "Allerleirauh" im Fernsehen angesehen hat. Das Kleid paßt wunderbar zu Dir und sieht sehr festlich aus! Schön!
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Das hab´ich auch schon genäht, schönes Kleid und bei Dir, wie immer, wunderschön kombiniert.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach hör doch auf, du machst doch in jedem Kleid eine gute Figur.
    Da sieht mal mal wieder, dass es nur darauf ankommt was für eine Persönlichkeit in den Kleidern steckt. :-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und ereignisreiches Jahr 2013
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Jessi hat recht, allerdings finde ich, dass deine Persönlichkeit in den Details deiner Kleider oft hervorblitzt.Das macht sie so besonders. Hier mag ich besonders das grüne Samtband. So ein Stückchen Frühlingslaune am Saum.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir übrigens, dass du das mit dem Schrumpfen deiner Jacke gepostet hast. Denn seit ich meine auch geschrumpft habe, ist sie ein Lieblingsstück von mir. Alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen.
      Herzliche Grüsse
      Allerleirauh

      Löschen
  7. Herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich liebe auch solche Teile, bei denen man den Bauch nicht einziehen muss :-)
    Tolles Kleid!
    LG Judy

    AntwortenLöschen