Montag, 14. Januar 2013

Suchbegriff: bilder schöner reiferer frauen


Ein wenig erstaunt und geschmeichelt war ich schon, als ich las, dass man mit der Suche nach Bildern von schönen, reiferen Frauen auf meinem Blog landet.
Darum habe ich mich für diese Post dem Titel entsprechend schön in Szene gesetzt. Na ja, so schön, wie mir das eben möglich ist. 
Dazu kommt mir die Vorstellung meines neusten Strickwerks gerade recht. 
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich eine kleine Leidenschaft für Rüschenschals entwickel habe. Aber ein viert Schal fand ich dann doch etwas übertrieben, darum habe ich mir etwas anderes überlegt. Es ist ein Art Rüschenkragen geworden.


Den man aber auch als Kopfbedeckung verwenden kann.
Die hübschen Knöpfe habe ich am Koffermarkt in Schaffhausen bei Teia vom claycorner gekauft.

Kommentare:

  1. oh, an die knöpfe kann ich mich erinnern :-)
    na, ehre wem ehre gebührt :-)
    und dein regentropfenkleid gefällt mir sehr gut
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. Was wahr ist ist wahr.

    Bewunderndernde grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne wintermärchenhafte Bilder! Und die Idee mit den Knöpfen am Schal finde ich auch toll!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. du siehst sooooo hübsch aus!!!! wir reiferen frauen sind doch die besten...hihihiiii!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Wo sie Recht haben, haben sie Recht...
    Die Mütze gefällt mir aber auch !
    außerdem...
    Die positive Kraft negativer Erfahrungen, - sind meine ständigen Begleiter.
    Ich kann nicht mehr ohne :) Der Gedanke, " Wir irren vorwärts "
    macht mir Mut.
    LG Angela

    AntwortenLöschen