Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 16. Januar 2013

Vom Carmenkleid zum Carmenrock

Für Gartenarbeit ist es ja noch etwas früh im Jahr, da habe ich mir gedacht, ich könnte mal meinen Kleiderschrank etwas ausmisten.
Im Zuge dieser Aktion habe ich das Carmenkleid etwas zurecht gestutzt, weil mir das Oberteil einfach nicht gefallen hat. So fiel es kurzerhand der Schere zum Opfer, dann hinten zwei Abnäher und einen Reissverschluss eingenäht und fertig ist mein Carmenrock.
Kompiniert habe ich ihn mit meiner Strickjacke von hier.


  Was die anderen MMMnäherinnen gesät und geerntet haben kann man wie immer hier sehen.

Kommentare:

  1. Ich finde es als Rock viel schöner! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung. Als Rock finde ich das Kleid auch schöner. :-)
    lg paula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr erfolgreiche "Operation"! Ich müsste auch mal meinen Kleiderschrank ausmisten......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wieder zauberhaft aus. Sehr schön!
    LG Timothea

    AntwortenLöschen
  5. toll...ganz ganz wundertoll!
    das steht dir fantastisch!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch herzlich für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen