Montag, 31. Dezember 2012

Neues Jahr - Neue Agenda

Wie jedes Jahr mache ich mir Gedanken, wie der Umschlag meiner neuen Agenda aussehen soll.
Sie nehme ich jeden Tag sicher einmal in die Hand, darum ist es mir wichtig, sie so zu gestalten, dass sie mir Freude macht.
Im Leben ist nicht alles planbar, ein Quentchen Glück braucht es auch, in manchen Stituationen.
So habe ich mich für das Tierchen entschieden, dem man nachsagt, ein Glücksbringer zu sein.


Der Marienkäfer sollte aber nicht alleine bleiben, darum ziert auf der Rückseite ein kleines Elfenmädchen meine Agenda. Sie sympolisiert die Magie, die entstehten kann, wenn Menschen bereit sind aufeinander zu zu gehen.


Als ich meine Agenda fertig genäht hatte, habe ich die Bedeutung des Krafttier Marienkäfer nachgelesen.
"Verspielte Leichtigkeit" steht dort und ich finde meine Agenda passt sehr gut zu dieser Deutung und ist gleichzeitig auch ein schönes Motto für das Jahr 2013.


So wünsche ich allen meinen LeserInnen einen guten Rutsch in ein glückliches, zauberhaftes, verspieltes, federleichtes, traumschönes Jahr 2013!

Kommentare:

  1. Mit so einer schönen Agenda kann das neue Jahr nur gut werden. Ich wünsche es dir jedenfalls. Und noch viel Erfolg mit deiner Clownausbildung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner, spezieller Umschlag. Er passt zu Dir. Alles Liebe im 2013
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr

    LG Roni

    AntwortenLöschen
  4. Verspielte Leichtigkeit - das ist es !
    Da wir an Silvester wegen Rudi( Hund ) auch nicht "herumknallern",
    haben wir ein "bisschen resümiert". Auf meinem Zettel stand, bei dem Punkt, was hat mir im vergangenen Jahr gefehlt : Leichtigkeit!
    Das sollte doch zu ändern sein, oder?
    Fröhliches Neues Jahr und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen