Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 7. Dezember 2012

Schönheitsoperation


Der Kopf von der zu kleinen Ipadhülle fand sich hässlich und ist mir ständig in den Ohren gelegen, ihm doch auch Ohren anzunähen.
Also habe ich mich erbarmt und zu Nadel und Faden gegriffen und wo ich gerade dabei war, hat der Kopf auch noch eine neue Frisur bekommen.
Jetzt findet sich der Kopf schön und so soll es ja auch sein nach einer Schönheitsoperation.


Kommentare:

  1. Na da hat eine Schönheitsoperation sogar mal Sinn gehabt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. :-) Na dann hast du ja einen kleinen Patienten glücklich gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. schon besser mit Ohren - putzig ist die!

    AntwortenLöschen
  4. naja, es gibt offenbar durchaus triftige gründe für eine schönheits OP ☺
    sie gefällt mir gut, deine kleine dame ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was so eine OP alles ausmacht! Deine B...x-Variante ist wohl auch viel gesünder, gell:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen