Donnerstag, 6. Dezember 2012

NachtMarkt Zürich


Da ich dieses Jahr aus terminlichen Gründen an sehr wenig Märkten mitmachen konnte, habe ich mich entschlossen am 16.12. in Zürch meinen Stand aufzubauen.
Besuch freut mich wie immer sehr.

Kommentare:

  1. ...vielleicht schaff ich es ja bei dir vorbei...hoffe doch sehr...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mit einem Stand da.....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sehen wir uns bestimmt, ich freue mich.

      Löschen
  3. Ich werde diesmal auch vorbeisehen und freue mich darauf. Lieben Gruss christineM

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich schaffe ich es dieses Mal vorbei zu schauen...
    Liebe Grüsse -Brita-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre schön, sonst sehen wir uns ja am Freitag.

      Löschen
  5. ich hoffe, ihr habt es dort kuschelig warm und wünsche gute Geschäfte, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. ich meine nicht draussen im Schnee stehen mit "kuschelig warm" ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein draussen im Schnee stehen mussen wir zum Glück nicht und teilweise hat es so viel Menschen, dass es auch ganz schön kuschelig wird.:o)

      Löschen
  7. Die Engel oben, sind die Schönsten, die ich seit langem gesehen habe.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

      Löschen
  8. Liebe Katharina,
    wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, werden wir am Sonntag bei Euch vorbeischauen und anschliessend die Ankunft des Friedenslichts miterleben. Die Tochter war sehr traurig, dass wir es auch in diesem Jahr wieder nicht zu Bula, Simo und das Glück geschafft haben...
    Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen