Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 7. Dezember 2012

Ipad-Hülle für eine Clownfrau

Eine Clownkollegin hat bei mir eine Hülle für ihr neues Spielzeug bestellt.
Der Verschluss sollte so aussehen wie die Puppe, die sie schon bei mir gekauft hatte.
Ich habe ein wenig den Doktor mit dieser Hülle gemacht, aber man könnte auch sagen, aller guten Dinge sind drei..
Die erste war nämlich zu klein:


Die zweite Kopf hatte so wenig Ähnlichkeit mit einerm Clownmädchen, dass ich ihn kurzerhand in einen Clownigel verwandelt habe:




Ich habe allerdings gemerkt, dass ich meine Methode der Kopfherstellung ändern muss und beim dritten Anlauf hat es dann geklappt:



Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine witzige Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was Du Dir wieder ausgedacht hast! Oh wie mir das gefällt!!!!!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. jeeeee, die dritte ist dir aber auch grossartig gelungen ☺
    da hat sich die arbeit und dein fleiss gelohnt ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Die dritte sieht aber eindeutig aus wie du! So cool!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß die Täschchen. Welche Arbeit. Ich habe momentan irgendwie keine Geduld zum Filzen, aber dafür bewundere ich es bei Dir um so mehr!
    Und ich freue mich jeden Tag über Dein Geschenk an mich. Es steht bei meinen kleinen Schätzen auf dem Bord und morgens und abends freue ich mich immer sehr an ihnen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, diese Täschchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich Pine anschließen: auch mir fiel die Ähnlichkeit sofort ins Auge! Die Igelversion ist mein persönlicher Favourit, aber ich habe ja kein Ei-Pad. Dafür fliege ich auf die himmlische Schar in Deinem Header!Du bist wirklich mehrfach schwerstbegabt!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann in den Taschen ja auch Liebesbriefe aufbewahren, handgeschriebene Liebesbriefe.
      Liebe Grüsse
      Allerleirauh

      Löschen
  8. Ich wünscht ich hätt ein Pad!! Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen