Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 13. Dezember 2012

SanftMut


Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zur Notiz in der neuen Schweizer Landlust. Die lese ich nicht regelmässig, daher die Frage, ob darauf eine Reportage über dich erscheinen wird?
    Ich wünsche es dir von Herzen!
    Noch eine stimmungsvolle Advents- und Weihnachtszeit und liebe Grüsse, Ly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser Notiz weiss ich garnichts, da muss ich heute gleich mal an den Kioks gehen. Nein, ich habe keine Anfrage für eine Reprtage.
      Danke für den Hinweise, ich wünsche dir auch eine friedvolle Weinachtszeit, Katharina

      Löschen
    2. Danke Katharina! Die Zeitschrift heisst übrigens LandLiebe, nicht LandLust. Ich schau noch nach, auf welcher Seite und in welchem Kontext ich das gelesen habe.

      Bis später. Ly

      Löschen
    3. Wunschbox, Seite 9 unten. Meldest Du dein Interesse an bei der LandLiebe? Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert mit der Wunschbox. Aber Daumen drück ich. Ly

      Löschen
    4. Eine Kundin von mir hat mal gemeint, ein Artikel über mich würde doch gut in die LandLiebe passen und dann habe ich einfach meinen Artikle aus der FUN eingeschickt. Wahrscheinlich ist dass das Ergebins aus dieser Aktion. Vielleicht nützt es was, wennn du als Leserin enen Artikel von mir wünschst.;o)
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. ich bin wie immer begeistert von deinen puppen...die werden vn mal zu mal schöner und diesmal hast du alles so richtig schön fotografiert....total schön!!! ui katharina...ich geh mir glaub auch die schweizer landlust kaufen...;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir meine Puppen so gefallen, aber wegen der zwei Sätze über mich musst du die LandLiebe nicht kaufen.:o)
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  3. ... bewundernd kopfschuetteln hier: Du schaust Deinen Puppen schon seeehr lange ins 'werdende Gesicht' bis sie ihre Namen verdienen, was?

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Namen geht immer sehr schnell. Die sprechen irgendwie für sich.
      LG, Katharina

      Löschen
  4. ja, eine ganz liebe ist das! Die lächelt so schön, ganz wohltuend.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen