Samstag, 22. Dezember 2012

Suchbegriff: Abschlusskleid blau hässlich

Etwas iritiert hat es mich schon, dass mit diesem Suchbegriff auf meinen Blog verwiesen wird.
Aber nun denn, die Geschmäcker sind ja verschieden und nun stehe ich hier im blauen Kleid und wünsche euch allen stimmige Weihnachtstage. Mit vielen, schönen Begegnungen. Solchen, wie ich sie gestern, wieder einmal unerwartet, wie so oft in den letzten Tagen, in Zug hatte, als ich Rita beim Einkaufen traff.


Auch bei mir wird es nun ruhig werden, ich gehen in eine kleine Feiertagsblogpause. 

Kommentare:

  1. Hihi!
    du hast damit einen Weg gefunden, SEO auf ganz andere Weise zu bestreiten. Und tatsächlich steht der Artikel "ich bin blau" beim Gugelhupf dann gleich auf zweiter Seite, kurz nach Cat-und-Kascha übrigens...
    Herrlich!
    Frohe Feiertage
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja diese Suchanfragen immer sehr inspirierend.
      Dir auch frohe Feiertage!

      Löschen
  2. Was es nicht alles gibt...
    ich finde Dein Kleid jedenfalls wunderschön. Ist das ein "japanisches"? Ich habe mir eben ein Japanisches Buch mit Schnittmuster (in deutsch) gekauft. Ich finde die Kleider so wunderschön & schlicht.
    Schöne Weihnachtstage und alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein alter Rooseinzelschnitt. Das Buch habe ich mir auch schon angeschaut und werde es mir wohl noch kaufen, Meine Hose, die ich schon so oft genäht habe ist auch drin.
      Alles Liebe dir und deiner Familie!

      Löschen
  3. also mir gefällts! schöne ferietage wünscht dir, colette

    AntwortenLöschen
  4. ...freu mich schon darauf nächstes Jahr wieder bei dir vorbeizugucken...


    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch toll aus!
    ich wünsch dir von herzen eine ruhige, erholsame zeit!
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die lieben 'Schublaeden' der Menschheit!
    Abhilfe: Schachterl-Teuferl spielen - haelt sie ausserdem beschaeftigt und von anderem Unsinn ab!
    ;-) :-) :-D

    Viel Spass,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern habe ich mit meinem Mann in Zürich eine Weihnachtsmarkt besucht. Mein Mann hat dann mitbekommen, dass es Fraue gibt, die mir recht kritisch hinterherschauen. Ich merke das ja gar nicht. Ich finde es noch lustig, wenn man nur wegen ein paar Klamotten Anlass zum Stirnerunzeln gibt.
      Dir auch viel Spass!

      Löschen
  7. Ich fand unser Treffen auch sehr schön!! Hat viel Spass gemacht, mit Dir zu plaudern, gerne wieder;)
    Das Kleid ist doch super geworden! Der Farbton past sehr guth zu Dir;)!
    Wünsch Euch eine ganz schöne und besinnliche Festtagenzeit und alles Gute Euch allen.
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche und dir auch friedliche Weihnachten und viel Spass mit eurem Büssi.

      Löschen
  8. Zum Schmunzeln! Sehr schön dein Kleid und auch deine Inszenierung mit der kecken Frisur! Dir auch ganz zufriedene und schöne Festtage.
    Liebe Grüsse, Evleine

    AntwortenLöschen
  9. Huch... jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Namen richtig schreiben... ich habe nichts mit Leinen zu tun, ausser dass ich eine Hundeleine habe... ;-)
    Liebe Grüsse natürlich von der Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Ja da wäre ich auch irritiert. Also mir gefällt es.
    Danke Dir für die Inspirationen und alles was Du mit uns auf Deinem Blog teilst.
    Habe den Out-of-Africa-Mantel-Schnitt nur wegen Deinen Bildern gekauft. Und das Japanbuch auf deutsch möchte ich mir wohl auch noch zulegen.
    Als sonst eher stille aber regelmäßige Leserin wünsche ich Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. da mach dir keine Sorgen wegen der Suchbegriffsverirrung.
    Das Kleid und in blau ist toll und steht dir wunderbar!!!
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein kreatives 2013.
    Liebe Grüsse und hoffentlich sehen wir uns bald wieder, ist sooo nett mit dir zu plaudern.
    Ganz liebe Grüsse
    -Brita-

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune auch immer wieder über die Suchbegriffe.

    Was für ein schönes Kleid!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    mit vielen schönen Augenblicken, Begegnungen, Ideen, Geschenken, ...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen