Dienstag, 1. Dezember 2015

Eine Verlosung kommt selten allein

Heute Morgen lag ein ganzer Stabel LandLiebe Hefte in meinem Briefkasten.
Ich freue mich so über den Artikel, dass ich die Freude mit einer Verlosung teilen möchte.

 

Es war ein ganz spezielles Gefühl, etwas über sich selber zu lesen. Er sagt ja auch etwas aus, über die Aussenwirkung, die man hat.
Eigenwahrnehmung und die Ausstrahlung, decken sich ja nicht immer und das gibt dann schon so ein nervöses Kribbeln im Bauch beim Lesen.


Da dieses Heft nur in der Schweiz erscheint, möchte ich gerne Sabine, Manu, Anja und Angela eine Heft schicken, als kleines Dankeschön fürs Mitfreuen.
Bitte schickt mir, wenn ihr mögt, eure Adresse. Ich verschicke allerdings erst, wenn ich mal wieder in Deutschland bin. Der Versandt des 600g schweren Heftes würde mich pro Brief stolze 10.60.-Fr. kosten.
Ausserdem verlose ich zusätzlich 2 Exemplare. Mitmachen können auch SchweizerInnen.
Einfach bis Sonntagabend einen Kommentar schreiben.


Kommentare:

  1. Hatte ich mir fast schon gedacht......(erstmal) nur Schweizer Ausgabe. Ja, würde ich gern gewinnen, eine Ausgabe "deiner" LandLiebe. Stell ich mir auch spannend vor, sich selber bzw. seine Arbeit dort zu entdecken. Alles Gute wünscht dir Sanne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - soo toll:-) Ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich auch mit dir :-) Ich mache allerdings nicht bei der Verlosung mit, denn ich hab die Schweizer Landliebe im Abo. Ich freu mich schon aufs Lesen...
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das würde ich sehr, sehr gern lesen und die schönen Bilder genießen. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für Dich, liebe Katharina! Das ist doch eine wunderbare Anerkennung. Gerne würde ich Dich auch mal in so einem schönen Magazin bewundern!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist es soweit!!! Toll & nochmal Glückwunsch!!! Und ich würde ein Exemplar bekommen? Des würde mich sehr sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du bekommst eine, wenn du mir deine Adresse schickst an puppentheateratsunrise.ch
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  6. Liebe Katharina,
    der Artikel , die Seite die ich lesen konnte spiegelt sehr gut das wieder, was dir soo am Herzen liegt.
    Auch das Foto von dir ist sehr schön.
    ( Bin ich Angela gemeint ? von allesgewollt ?
    Das würde mich sehr, sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela
      du bist gemeint. Schick mir deine Adresse. Übernächste Woche fahre ich nach Deutschland und werde die Zeitschriften verschicken.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Artikel :)
    Als stille Mitleserin, nehme ich mich mal von der Verlosung aus :)
    Ich denke, da haben andere einfach viel mehr mit dir mitgefiebert.
    Aber ich wollte jetzt noch gratulieren :)

    Alles Liebe
    KaTe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    ich frage ganz leise und vorsichtig an, ob ich mit Manu gemeint bin und eins von den tollen Heften bekomme. Wenn nicht gar nicht schlimm, dann springe ich nämlich jetzt mit Schwung in den Lostopf und drücke mir beide Däumchen - muss der Haushalt halt warten.
    Ein wunderbares Foto von Dir ist dem Heft und auch Deine Filztierchen sind super getroffen.
    LG zu Dir und hab einen schönen Tag. Hier pfeifft der Wind weiterhin um das Haus, so dass ich schon die Schneeschippe in den Flur gestellt habe. Sicher ist sicher!
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, du bist gemeint. Ich brauche nur deine Adresse.
      Ich muss jetzt raus, mein Hund wartet schon ganz ungeduldig.
      Ich wünsche dir, trotz Wind und Sturm, einen schönen Tag
      Katharina

      Löschen
  9. oh wettbewerb machi gad mit liäbi grüäss & <3-lichä glüggwunsch jeäh ich "känn" ä promi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Promi isch jetzt äs bizli übertribä. Es längt wohl nit ämol zurm Servelapromi. Also nüt isch mit Glanz und Gloria.

      Löschen
  10. Die schweizer "Landliebe" würde ich gerne einmal lesen; in Deutschland gibt es so viele unterschiedlichen Hefte mit "Land-"...... und jeder möchte auf dem Markt stand halten.
    Liebe Grüße JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade, dass der Artikel "nur" in der Schweiz erscheint.
    ***
    Wunderschön sind Deine "Werke".
    Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Allerleirauh
    Schon sehr lange bin ich stille Bewunderin deiner zauberhaften Wesen und war schon öfters in deinem Blog. Ich liebe diese Wesen und hoffe dich einmal an einem Koffermarkt zu treffen. Als gestern die Land Liebe ins Haus flatterte mit deinem Beitrag habe ich mich sehr gefreut und musste gleich den niedlichen Hund ausprobieren. Heute Morgen sass er bereits auf meinem Hundeschul-Kaffeekränzchentisch (huch das Wort..)Er lächelte allen zu und alle freuten sich an ihm. Herzlichen Dank Lg Lucky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucky
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wo in der Schweiz wohnst du denn?
      Es freut mich zu hören, dass man nach der Anleitung zu einem Ergebnis kommt.
      Vielleicht magst du mir ja eine Foto schicken, es würde mich interessieren, wie er aussieht.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
    2. Liebe Katharina,

      ich wohne im Fricktal. Ich habe nun gesehen, dass du am 23. Dezember in Basel bist. Wenn ich es einrichten kann werde ich in der Markhalle vorbei schauen. Ja, ich schicke dir gerne ein Foto vom Hündli (noch namenlos...)Er hat jetzt noch Gesellschaft bekommen von einem Schwarznasenschaf und einem Häschen. Ich muss nur noch heraus finden wie ich das machen muss.Lg Lucky

      Löschen
    3. Ein Besuch in Basel würde mich freuen. Ich bin gespannt auf deine Tierchen.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  13. Liebe Katharina,
    ein toller Artikel. Herzliche Gratulation!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, die Redaktionen auf den Artikel freue mich sehr.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen