Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 4. Dezember 2015

Engel, Engel, nichts als Engel


Ich will euch ja nicht mit meinen Engeln langweilen, aber dieses Bild habe ich extra für eine treue Kundin eingestellt, die keine Emailadresse besitzt und meine Figuren vom Blog weg kauft.

Kommentare:

  1. Hihimmlische Hee-e-re ja-auchzen dir Ehehre ... Zauberhaft Deine Engelschar!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleirauh.... zuerst fand ich die Vielfalt der Engel bezaubernd, mit all den verschiedenen Haarfarben und Frisuren... aber dann erinnerte ich mich zusätzlich noch an einen Liedtext einer Sängerin, die schon lange tot ist: "Wenn ihr einen Engel malt, dann denkt doch einmal daran, dass es nicht nur weiße Engel gibt; dass ein Engel schwarz sein kann!" :-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie
      Für mich könnenn eben auch Menschen Engel sein.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  3. Engelhaft, ich kann sie (sogar hier in Frankreich) lobpreisen hören! Oh, wie recht Du hast, manchmal begegnet uns ein Engel in Fleisch und Blut, manchmal sind wir ein Engel für jemanden. Besinnliche und friedliche Adventszeit trotz der Turbulenzen unserer Zeit wünscht Dir Sonia Schaeffer

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ganz wunderbare Figuren.
    Eine besinnliche Weihnachtszeit
    und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Der Engelchor tönt bis zu mir. glg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Also eins der Engel hat schon seeehr grosse Ähnlichkeiten mit der Macherin :-))))
    2.te Reihe 1.stes von rechts

    AntwortenLöschen