Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 7. Dezember 2015

Engel verkünden die frohe Botschaft


Ein kleine wenig übertrieben ist der Titel schon, sie verkünden nur die Gewinnerinnen eines Exemplars der Schweizer LandLiebe.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und bitte eure Adresse an mich schicken.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, den glücklichen Gewinnerinnen!
    Und zu dir einen ganz lieben Gruß!♥
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ........ein Engel immer schöner als der andere. Ein Glück, dass ich schon so viele von dir habe, sonst wäre ich höchst gefährdet welche einzukaufen.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Traudel, meine Engelchen sind gerade so beliebt, dass sie ganz schnell von mir weg fliegen. Ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Und Dir, liebe Allerleirauh wünsche ich eine schöne Adventwoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, ich wünsche dir auch eine schöne Adventswoche.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. Ich habe sicherheitshalber noch einmal nachgesehen...
    Noch eine Oona gibt es hier nicht.
    Ich freu mich sehr!!
    Liebe Grüße Oona

    AntwortenLöschen
  5. ohoh, wie schön!!! liebe allerleirauh, dasas ich ein wunderschönes Engelchen gewonnen habe, das freut mich wirklich sehr. Ja, ich schick dir meine Adresse. Höchsterfreute Grüße von Sanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Engelchen hast du nicht gewonnen. Du hast am Wettbewerb für die Zeitschrift mitgemacht, aber die ist auch schön.

      Löschen
  6. ohoh, wie schön!!! liebe allerleirauh, dasas ich eine wunderschöne Zeitschrift gewonnen habe, das freut mich wirklich sehr. Ja, ich schick dir meine Adresse. Höchsterfreute Grüße von Sanne.

    AntwortenLöschen