Donnerstag, 24. Dezember 2015

Das kommt dabei heraus...

...wenn Engel eine Mandarinendiät machen:


Darum esst Weihnachstskekse soviel ihr wollt, so vermeidet ihr am Besten plötzlich ganz Orange dazustehen.
Ich wünsche euch allen eine fröhlich-gemütliche Zeit.

Kommentare:

  1. Die sind ja soooooooooo süß! Herzerwärmend!!
    Dir schöne Tage!
    Lieben Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. .........die sind ja zum Adoptieren schön! Sind dir auch schon Angelmädchen in Tomatensosse gefallen??????

    Liebe weihnachtliche Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden haben bereits eine neue Heimat gefunden.
      In Tomantensosse sieht so aus: http://allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.ch/2015/11/punkte-im-wald.html
      Weihnachtliche Grüsse aus der frühlingswarmen Schweiz
      Katharina

      Löschen
  3. Schon seit einigen Wochen schaue ich mir immer wieder Deine unglaublich süßen Engelchen/Feen an ... da geht mir wirklich das Herz auf! ich wünsche Dir frohe und friedliche Weihnachten :)
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  4. oooch... das sind mal zwei Süsse! (*herz*)

    AntwortenLöschen
  5. Eine friedliche und entspannte Weihnachtzeit und die allerbesten Wünsche für das kommende neue Jahr, liebe Katharina. Danke für all die wunderbaren Bilder und Inspirationen - ich bin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen