Mittwoch, 4. Mai 2016

Ich sehe rot


Nach meinem Ausflug in die Welt der grossen Tiere, bin ich nun wieder zu meinem kleine Geschöpfen zurückgekehrt.
Aber nun werde ich wieder meine rote Nase hervor holen, denn ich werde die nächsten vier Tage an einem Clownkurs teilnehmen.
Ich wünsche euch allen schöne, freie Tage.

Kommentare:

  1. .... danke; Dir dafuer schoene, erfolgreiche und lustige Weiterbildung am verlaengerten WE (= Schweiz auch? OZ nicht, da buntgemischt und keiner 'Extra-Sueppchens' !!!)

    LG, Gerlinde
    immer noch der Meinung 'rot steht Dir gut - sogar als Clowns-Nase!!! '
    Wird eine Freude sein, evtl. fruehere Clwn-Schueler-Kameraden wieder zu sehen, I bet!

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich dir viel Spaß
    und ein schönes langes Wochenende

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass mit der Nase. lg Regula

    AntwortenLöschen