Sonntag, 22. Mai 2016

Scary


Wer fürchte sich wohl mehr?

Kommentare:

  1. Sag' mal, Du hast doch frueher auch schon einmal 'Draechelchens' gefilzt. Hast Du da jetzt etwas im Design geaendert, oder bin ich derzeit nur 'fixierter verliebter' in derlei Dinge?

    LG, Gerlinde
    ach ja: "uuuuaaah, bibber bibber, zitter zitter" macht sich gleich in die Hose - jedoch nicht vor Angst (vor egal welchen von Euch) sondern vor Lachen; danke dafuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wenigsten du meinen Sinn für Humor teilt.;-)
      Doch ich habe die früher schon gemacht, da sie sich gut verkaufen haben,musste ich jetzt mal wieder ein paar filzen.
      Neues Design? Na ja, ich werde im Laufe der Jahre vielleicht immer besser im Filzen.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. ähm..
    fürchterbar sehen die aus..
    :D
    fürchterbar lieb und kuschelig
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen